64PXL Board RGB

 
 
 
Triumph - Wien, Österreich

Das 64PXL Board RGB ist eine effiziente Komponente für dynamische Kommunikation und wertet seine Umgebung optisch auf. Ob in Verkaufsräumen oder in der Unterhaltungsbranche – dank seines geringen Pixel-Abstandes und des breiten Abstrahlwinkels gibt das 64PXL Board Texte und Videos im Innenbereich optimal wieder. Die flache Bauform eignet sich sehr gut zur Installation hinter diversen festen oder textilen Diffusionsmaterialien. Diese sorgen für Bilder mit weicher Auflösung und gleichmäßig gestreutes Licht. Das 64PXL Board wird über DMX512 oder e:pix gesteuert. Dank der integrierten Smart Chip-Technologie gemeinsam mit intelligenter Software werden auch komplexe Mediaszenarien mühelos dargestellt. Darüber hinaus sind ein Add-on Board und Add-on Strip mit gleichem Pixel-Abstand und Abstrahlwinkel verfügbar. Mit ihrer Hilfe werden verbleibende Abstände bei ungewöhnlichen Formaten einer Installation ausgefüllt. Die Add-ons tragen so zu noch mehr Flexibilität des 64PXl Boards bei.

Geringer Pixel-Abstand, breiter Abstrahlwinkel – Mit seinem Pixel-Abstand von 31,25 mm und dem Abstrahlwinkel von 120° ist das 64PXL Board ein effizientes System zur Präsentation von Grafiken, Texten und Videoinhalten.

Kompakte Bauform – Das 64PXL Board kann mit minimalem Abstand zur Montagefläche angebracht werden. Das unauffällige Profil passt perfekt hinter feste oder textile Diffusoren.

Add-on Board & Add-on Strip – Der 8PXL Add-on Strip und das 16PXL Add-on Board mit gleichem Pixel-Abstand und Abstrahlwinkel ergänzen das Portfolio. Sie machen die Installation ungewöhnlicher Formate möglich und überbrücken Lücken. So wird bei Medienszenarien mit mittlerer Auflösung eine nahezu vollständige Abdeckung der Fläche gewährleistet. Außerdem können Sie alleine als flexibel einsetzbare Produkte genutzt werden.

Smart Chip Technologie – Jedes Pixel des 64PXL Boards, 8PXL Add-on Strips und 16PXL Add-on Boards ist auto-adressierbar und einfach zu konfigurieren.



Abstrahlwinkel :
120 Degree
Farbe :
RGB
Umgebung :
Indoor
Steuerung :
DVI, e:pix/DMX
Gewicht :
260g / 0.57lbs
Abmessungen :
(L x W x H) 240mm x 240mm x 14mm / 9.45" x 9.45" x 0.55"
Anwendung
 
  • Orchard Gateway - Singapore
  • Triumph - Wien, Österreich
  • DOMO Showroom - Paris, Frankreich
  • Shanghai World EXPO (Indoor) - Shanghai, China
  • Crystal Lounge - Paris, Frankreich
  • Sephora Qianmen Flagship Store - Peking, China
  • Lutron Showroom - New York, NY, USA
 
Systemkomponenten (Bitte beachten Sie Spezifikationsblatt für weitere Details)
Ähnliche Produkte
 
  • 16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns und erschaffen Sie gemeinsam mit uns innovative Lichtlösungen, die Möglichkeiten in die Realität verwandeln.

64PXL Board RGB

 
 
 
Crystal Lounge - Paris, France

Options vary by Region, see support documentation below for specifics.

64PXL Board RGB is an efficient tool for dynamic communication and visual enhancement of a range of environments, from commercial to hospitality and entertainment installations. With its tight pitch and wide beam angle, 64PXL Board RGB beautifully reproduces full color, medium resolution graphics, text, and video, in indoor environments. 64PXL Board’s low profile makes it ideal for placement behind solid or fabric diffusion material, for a softened image quality and evenly-distributed light. 64PXL Board RGB is controllable by DMX512 and e:pix/DVI input signals, as well as Smart Chip technology and intelligent software allow maximum control each of the 64 individually-addressable pixels, in even the most intricate media scenarios. Additionally, an Add-on Board and Add-on Strip of the same pixel pitch and wide beam angle are available to extend 64PXL Board’s light beyond its fixed dimensions. Filling the remaining margins of unordinary installations, Add-on Boards and Add-on Strips further 64PXL Board’s flexibility.

Tight pixel pitch, wide beam angle – 64PXL Board offers a 31.25 mm pixel pitch and a wide beam angle of 120°, making it an efficient tool for graphics, text, and video replay of varying levels of complexity.

Low profile – A minimal standoff distance allows 64PXL Board to remain close to its mounting surface, resulting in an unobtrusive contour, ideal for placement behind solid or fabric diffusion.

Add-on Board and Add-On Strip – An 8PXL Add-on Strip and a 16PXL Add-on Board of the same pixel pitch and wide beam angle, extend 64PXL Board’s ability to adapt into installations of any dimension. The Add-on’s individually-addressable pixels fill the small spaces not covered by the full Board to ensure complete coverage.

Smart Chip technology – Each pixel on 64PXL Board, 8PXL Add-on Strip, and 16PXL Addon Board, is auto-addressable and easily configured.



Beam Angle :
120 Degree
Color :
RGB
Environment :
Indoor
Control :
DVI, e:pix/DMX
Weight :
260g / 0.57lbs
Dimensions :
(L x W x H) 240mm x 240mm x 14mm / 9.45" x 9.45" x 0.55"
Applications
 
  • Orchard Gateway - Singapore
  • Triumph – Vienna, Austria
  • DOMO Showroom - Paris, France
  • Shanghai World EXPO (Indoor) - Shanghai, China
  • Crystal Lounge - Paris, France
  • Sephora Qianmen Flagship Store - Beijing, China
  • Lutron Showroom - New York, NY, USA
 
System Components (Please refer to Specification Sheet for more details)
Similar Products
 
  • 16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip
Contact Us
Please contact us for more information on how Traxon can turn your creative visions into reality.