16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip

 
 
 

16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip treiben die Möglichkeiten dynamischer Kommunikation und visueller Verstärkung bezogen auf Medieninstallationen im Innenraum voran. Mit ihrem schmalen Pixel-Abstand und weitem Abstrahlwinkel bilden 16PXL Add-on Board und 8PXL Add-on Strip auf bewundernswerte Weise sowohl statische und animierte Grafiken als auch Videos in voller Farbe ab. Beide Vorrichtungen können eingesetzt werden als kleine, flexiblere Einzelteile, die einem mehr Freiheiten im Gestalten des perfekten Lichtszenarios bieten, oder als eine ergänzende Lösung zum 64PXL Board RGB zur Verlängerung des Lichts über die fixierten Dimensionen hinaus. So gewährleisten sie eine vollständige Abdeckung auf größeren, unregelmäßigen Installationen. Perfekt geeignet für eine Platzierung hinter stabilen oder gewebeartigen Zerstreuungsvorrichtungen für eine mildere Bildqualität und gleichmäßige Lichtverteilung, können das 16PXL Add-on Board und der 8PXL Add-on Strip über DMX-512 und e:pix/DVI input-Signale gesteuert werden; Smart Chip Technologie und eine intelligente Software ermöglichen die maximale Kontrolle jedes der einzeln-adressierbaren Pixel, sogar in den komplexesten Medienszenarien. 

Vielseitige Anwendung – mit der Möglichkeit es als eine kleinere, flexiblere Einzellösung oder als eine ergänzende Lösung, die kleine Bereiche füllt, wenn sie mit Boards in voller Größe kombiniert wird, einzusetzen, stellen 16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip die komplette Abdeckung von Installationen jeglicher Konfiguration sicher.

Schmaler Pixelabstand, weiter Abstrahlwinkel – 16 PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip bieten einen 31,25mm kleinen Pixelabstand und einen Abstrahlwinkel von 120° - identisch zum 64PXL Board RGB - was sie zu effizienten Objekten für die Darstellung von Grafiken mittlerer Auslösung, Texten und die Videowiedergabe von unterschiedlicher Komplexität macht.

Smart Chip Technologie  - jeder der acht oder sechzehn Pixel sind auto-adressierbar und leicht konfigurierbar.



Abstrahlwinkel :
120 Degree
Farbe :
RGB
Umgebung :
Indoor
Steuerung :
e:pix/DMX
Systemkomponenten (Bitte beachten Sie Spezifikationsblatt für weitere Details)
Download
Ähnliche Produkte
 
  • 16PXL Board RGB
  • 64PXL Board RGB
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns und erschaffen Sie gemeinsam mit uns innovative Lichtlösungen, die Möglichkeiten in die Realität verwandeln.

16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip

 
 
 

16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip further the possibilities of dynamic communication and visual enhancement in indoor media installations.  With their tight pitch and wide beam angle, 16PXL Add-on Board and 8PXL Add-on Strip beautifully reproduce static or animated graphics and video replay in full color.  Both fixtures can be used as small, more flexible pieces with which to more freely build the perfect lighting scenario, or as a supplemental solution to 64PXL Board RGB extending light beyond its fixed dimensions to ensure complete coverage on larger, unordinary installations.  Ideal for placement behind solid or fabric diffusion material for a softened image quality and evenly-distributed light, 16PXL Add-on Board and 8PXL Add-on Strip are controllable by DMX-512 and e:pix/DVI input signals; Smart Chip technology and intelligent software allow maximum control each of the individually-addressable pixels, in even the most intricate media scenarios.

Versatile application – Able to be used as a smaller, more flexible solution, or as a supplemental solution filling small spaces when paired with full-sized Boards, 16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on & Strip ensure complete coverage on installations of any configuration.

Tight pixel pitch, wide beam angle – 16PXL Add-on Board & 8PXL Add-on Strip offer a 31.25mm pixel pitch and a beam angle of 120°--identical to the 64PXL Board RGB--making them efficient tools for medium resolution graphics, text, and video replay on varying levels of complexity.

Smart Chip technology  - Each of the eight or sixteen pixels are auto-addressable and easily configured.



Beam Angle :
120 Degree
Color :
RGB
Environment :
Indoor
Control :
e:pix/DMX
System Components (Please refer to Specification Sheet for more details)
Download
Technical Documents :
Similar Products
 
  • 16PXL Board RGB
  • 64PXL Board RGB
Contact Us
Please contact us for more information on how Traxon can turn your creative visions into reality.