4PXL Add-on Board & 4PXL Add-on Strip

 
 
 
Chevy Chase Pavilion – Washington, D.C., USA

Das 4PXL Add-on Board & Strip lässt nichts unbeleuchtet und ermöglicht es unseren Kunden, sowohl statische als auch animierte Graphiken und Videos in Farbe wiederzugeben. Es handelt sich hierbei um kleine flexible Teile, durch welche auf unkomplizierte Weise perfekte Lighting Szenarien geschaffen werden können. Diese können ebenso als Ersatz verwendet werden für Räume, die nicht von dem 16PXL Board RGB bestrahlt werden und garantieren somit eine komplette Abdeckung bei größeren Installationen. Ausgestattet mit vier hellen, auto-adressierbaren an der Oberfläche montierten LEDs, sind die Add-on Board & Strips geeignet für Anwendungen im Innenbereich. Sie sind ideal für Installationen hinter  Diffusern geeignet, so wie Leinwänden oder semi-transparenten Feststoffen, die das Licht gleichmäßig verteilen und so neue Akzente bei Inneninstallationen setzten. Darüber hinaus, sind Dipschalter an der Rückseite angebracht, durch die jedes Add-on Board & Strip als einzelnes Pixel adressiert werden kann und somit jede RGB-Lösung verbessert werden kann.

Vielseitig einsetzbar: kann entweder als kleine, flexiblere Lösung eingesetzt werden, oder als Ersatz, um kleine Räume mit Licht zu füllen, wenn es mit einem 16PXL Board RGB kombiniert wird. 4PXL Add-on Board & Strip garantieren eine komplette Abdeckung von Installationen jeder Systemeinstellung.

Mittlerer Pixelabstand, weiter Abstrahlwinkel: 4PXL Add-on Board & Strip bietet einen 62.5mm Pixelabstand und einen Abstrahlwinkel von 120°. Dies ist identisch mit dem 16PXL Board RGB und macht es zu einem effizienten Produkt für Graphiken, Texte und die Wiedergabe von Videos in niedriger Auflösung, auf unterschiedlichen Komplexitätsebenen

Low Profile, leichtes Design: Das Design der 4PXL Add-on Board & Add-on Strip bietet eine breite Palette von Installationsmöglichkeiten, einschließlich Anwendungen in Decken und Böden

Einfache Anschluss an TX Connect™ Smart: Strom und Daten sind über ein Kabel mit dem TX Connect™ Smart kombiniert, ein allgemeines System, welches ein Plug’n’play Set up ermöglicht.

Smart Chip Technologie: Jedes der vier oder acht Pixel ist automatisch adressierbar und einfach konfiguriert



Abstrahlwinkel :
120 Degree
Farbe :
RGB
Umgebung :
Indoor
Steuerung :
DVI, e:pix/DMX
Anwendung
 
  • V City Mall – Hong Kong, China
  • Chevy Chase Pavilion – Washington, D.C., USA
 
Systemkomponenten (Bitte beachten Sie Spezifikationsblatt für weitere Details)
Download
technische Dokumentation :
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns und erschaffen Sie gemeinsam mit uns innovative Lichtlösungen, die Möglichkeiten in die Realität verwandeln.

4PXL Add-on Board & 4PXL Add-on Strip

 
 
 
Chevy Chase Pavilion – Washington, D.C., USA

4PXL Add-on Board & Strip leave no space without light.  Capable of static or animated graphics and video replay in full color, 4PXL Add-on Board & Strip can be used as small, more flexible pieces with which to more freely build the perfect lighting scenario; they can also act as a supplemental solution, filling small spaces not covered by the full 16PXL Board RGB, ensuring complete coverage on larger installations.  Equipped with four ultra-bright, auto-addressable surface mounted LEDs, Add-on Board & Strip are suitable for indoor applications.  They are ideal when mounted behind diffusion materials such as stretched canvas, or semi-translucent solids, which soften and spread its colorful output, adding depth and accent to indoor environments.  In addition, dipswitches on their reverse side which, when toggled, allow each Add-on Board & Strip to be addressed as a single pixel, thus augmenting any RGB solution.

Versatile application – Able to be used as a smaller, more flexible solution, or as a supplemental solution filling small spaces when paired with full-sized Boards, 4PXL Add-on Board & Strip ensure complete coverage on installations of any configuration.

Medium pixel pitch, wide beam angle - 4PXL Add-on Board & Strip offers a 62.5mm pixel pitch and a beam angle of 120°--identical to the 16PXL Board RGB--making them efficient tools for low resolution graphics, text, and video replay on varying levels of complexity.

Low-profile, light weight design – 4PXL Add-on Board & Add-on Strip’s design offers a wide range of installation possibilities, including applications on ceilings and inside floors.

Simple connection with TX Connect™ Smart - Power and data are combined into one cable with the simple TX Connect™ Smart, a universal system that enables plug’n’play set up.

Smart Chip technology - Each of the four or eight pixels are auto-addressable and easily configured.

 



Beam Angle :
120 Degree
Color :
RGB
Environment :
Indoor
Control :
DVI, e:pix/DMX
Applications
 
  • V City Mall – Hong Kong, China
  • Chevy Chase Pavilion – Washington, D.C., USA
 
System Components (Please refer to Specification Sheet for more details)
Download
Technical Documents :
Specification Sheet 
Contact Us
Please contact us for more information on how Traxon can turn your creative visions into reality.